Schön Schwarz 12: Und die Braut trug ...

... schwarze Highheels.



Und da heißt es immer, Schwarz sei ein absolutes no-go auf Hochzeiten!

Zur letzten Hochzeit, auf die ich eingeladen war, war ich hochschwanger.
Ich hatte nun wirklich keine Lust mir ein sch...teures Kleid der Kategorie "Schwangerschaftsmode" zu kaufen und so blieb mir nur ein hautenges, überknie langes, seeehr bequemes Strechkleid in Schwarz, das ich an einem heißen Sommertag (über 30°) tragen konnte.
Zugegeben, auf dem Weg zur Kirche war mir schon etwas mulmig, doch als ich sah, dass über die Hälfte (!!!) der weiblichen Gäste ebenfalls in Schwarz gekleidet waren, dachte ich nur: anscheinend pfeift man nun auch auf Hochzeiten auf Etikette.

Ich selbst habe ja - man glaubt es kaum - in rotorange geheiratet!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...