News


Obwohl ich zugegebenerweise recht gerne durch IKEA wandere und nach Dingen Ausschau halte, die ich günstig erstehen kann und denen man IKEA nicht unbedingt ansieht, mag ich unsere Wohnung nicht mit IKEA zustellen.

Aber DIESE Kommode ... also die hätte ich sofort gekauft!

Mit meiner Mum und meinem Söhnchen war ich heute morgen bei IKEA, um günstig ein paar Gläser zu kaufen und laufe an etwas vorbei, dass mir sofort ins Auge stach: die verspiegelte MALM Kommode. Fast hätte sie Kreischalarm bei mir ausgelößt - und damit war ich nicht allein! Im Nu hatte ich einige andere Begeisterte um mich, die Maß nahmen und rätselten, paßt die in die Wohnung?

Ich könnte mich grade wirklich in den Hintern beißen, da ich wochenlang eine Kommode gesucht habe, die ich unter einer Treppenschräge schön dekorieren kann.
Gefunden hab ich letzten Endes ein uraltes Kommodenschränckchen, dass ich extra abbeizen, neu lackieren ließ und mit neuen Griffen versehen hab!

Malm wäre einfacher gewesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...