InteriorProjekt #37


Ein Lounge-Balkon

Letztes Wochenende war es endlich soweit und ich konnte ein kleines, dennoch für mich interessantes Projekt verwirklichen.
Interessant in sofern, dass es ja erstens eigentlich gar kein Interior ist und zweitens super-low-budget nur aus Keller- und was-hast-du-denn-alles-so-in-deinen-Schubladen?-Sachen besteht. Altes neu arrangiert, quasi.

Wenn man auf dem Balkon sitzt hat man wegen der Holzverkleidung, den Bäumen und den Pflanzkübeln, die ich alle in eine Ecke geschoben hab, das Gefühl, im Grünen zu sitzen. Herrliche Atmosphäre von morgens bis abends.





gelbgrüne Kissen H&M Home
Betonpflanztöpfe ATELIER Egenter über Villa Rocca
Loungekissen vintage
Tablett, rundes Kissen Asiashop
Tassen, Minietagere, Milchkännchen vintage
Vase privat
Teekanne IKEA
Lampen vintage
Pflanzen: Hortensien, Portulak, Ahorn, Fichte

PS Nach über einem Jahr hab ich das Hipstamatic auf dem Uralt-I-Phone meines Mannes wiederentdeckt und bin wieder ganz verrückt danach ... für den Fall, dass jemand sich wegen der "seltsamen" Fotos Gedanken macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...