Architektur: Casa d'Estate in Linescio


Heute mal wieder ein bißchen Architektur.

Gestern fand ich kurz Zeit, in der AIT zu blättern, in der dieses umwerfende Haus vorgestellt wurde.
Davon träumen mein Mann und ich ... nicht in Italien, sondern in Freiburg (!!!) irgendwo auf dem Land, vielleicht finden wir ja ein passendes Objekt, das dann in den nächsten Jahren zu einem Projekt wird und gleichzeitig unser neues Heim!

Von außen ist kaum zu erahnen, was innen so los ist. Das ist für mich der Inbegriff guter Architektur, wenn man in derart gewachsenen Strukturen "neu baut".

Die Sichtbetonwände ... wunderschön.
Badewanne, Waschbecken, Durchgänge, Treppen ... einfach herrlich!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...