DIY: Farbe aus der Flasche


Auch wenn ich Schnittblumen in Vasen als Dekoration für unverzichtbar halte - Topfpflanzen sind genauso schön.
Für Menschen wie meinen Mann und mich, die viel unterwegs sind, auch streßfreier.

Deshalb greife ich auch gerne mal zu selbigen, für die ich dann allerdings meist keine passenden Übertöpfe finde! Und so greife ich dann auch gerne mal zur Spraydose!

Da diese Pflanze hier goldene Büten hat (!!!) hab ich einen gelben IKEA-Übertopf für 50 Cent kurzerhand Gold lakiert.
Topf und Blume machen sich fürs Erste prima im Regal, da ich ja, wie gesagt, viel unterwegs bin weiß ich aber nicht wie lange das Ensemble überleben wird!




goldene Sprühfarbe gekauft bei OBI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...