... ja, so fühle ich mich gerade!

Mein treues, schon etwas betagtes Arbeitsgerät (mein Laptop) möchte nicht mehr so recht funktionieren, genauso wenig wie etliche andere Dinge - wieso kommt immer alles auf einmal???!!!

Ein netter Leserbrief hat mich bereits letzte Woche erreicht, konnte nicht antworten aufgrund o.g. Problem:

Unter anderem schreibt Simon aus dem Schwabenländle, dass er meine Tipps und kreativen Entwürfe wirklich klasse findet (DANKE!) und dass es auf design.edelight.de tolle Sachen gibt, die auch das männliche und designbewußte Publikum, das ja auch auf meinem Blog vorbeischaut, anspricht.

Na dann los, Männer!

Als Entschuldigung, lieber Simon, dass ich nicht "alles nennen und verlinken" kann möchte ich anführen, dass ich seit über einem Jahr eine Vollzeitmama bin (ohne Nanny, Haushälterin oder Putzfrau), nebenher architektonisch für einen Bauträger tätig bin, sowie journalistisch für meinen Mann und natürlich noch für mich selbst!

Es sei mir also verziehen!

Fürs Wochenende wünsche ich mir:
- einen Stokke Hochstuhl bei ebay zu ersteigern (sollte jemand einen übrig haben, ich nehme ihn gerne!)
- dass wir das heutige Fußballspiel gewinnen
- viel Sonne
- endlich Gummistiefel für meinen Sohnemann zu finden (ganz Freiburg ist ausverkauft, liegt wohl am Wetter, ha ha!)
- ein bißchen zeit zum Arbeiten und zum Erholen zu finden
- meine facebook-Seite endlich zu starten und Pinterest zu verstehen! Schaut doch mal vorbei ...

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...