Kinderzimmer Nr.13 - Junge, Junge!


Es ist ein Mädchen!

Ich steh ja nicht so auf Babyblau und Babyrosa - aber in diesem Fall mache ich definitiv eine Ausnahme!

(Hätte ich mehr Platz in meinem Kinderzimmer-im-begehbaren-Kleiderschrank, ich würde die alte Frisierkommode meiner Urgroßmama lakieren lassen und schön dekorieren.
Aber nein, ... auf den 5m², die wir unserem Kleinen für Bettchen und Kuschelecke erübrigt haben, ist nun echt kein Platz! Unsere Haussuche war bisher doch eher ohne Erfolg.)

Wie dem auch sei. Ich finde die Farbkombi Rosa-Türkis sehr gelungen und das i-Tüpfelchen ist für mich das Bild mit dem Songtext von "Over the rainbow" aus Mary Poppins.

Schlicht aber mit großer Wirkung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...