MontagMorgenPost: Schönes Cover


Seit Jahren bin ich ja schon Abonnentin der HÄUSER und freue mich jedes Mal immer wieder auf ein, zwei, fünf gemütliche Nachmittage mit Tee oder eisgekühltem Saft (je nach Lust und Jahreszeit), um in Ruhe darin zu blättern.

Mit einem Einjährigen sind diese Momente leider eher spärlich gesäht! Denn seinen Mittagsschlaf nutze ich meist zum Arbeiten ...

Und so liegt die HÄUSER seit sie ins Haus geflattert ist auf unserem Wohnzimmertisch und wartet sehnsüchtig darauf gelesen zu werden.
Gestern Abend hab ich es endlich geschaffft und hab mich heute morgen entschieden, dem Cover ein blog zu widmen, weil die Sichtbetonwand einfach wunderschön ist!

Eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...