Kinderzimmer Nr.6 - Peterchen's Mondfahrt


Als ich über dieses Babybettchen gestolpert bin, fehlten mir die Worte.

Naja, nicht ganz, dazu bin ich zu sehr "Frau"!
Um ehrlich zu sein bin ich samt Bild just zu meinem Mann gelaufen, hab es ihm unter die Nase gehalten und gesagt: "Schau dir das mal an! Ist das nicht wunderschön?"

Ja, fand er auch, sogar bewundernswert, was manche Menschen so für Ideen haben.
Das grobe Holz, die kleinen Sternchen, die Lichterkette, das kuschelige Fell, die schönen Kissen, die Regenwolken, ... da möchte doch jeder sofort Baby sein!
(Zugegeben: über den Sicherheitsfaktor darf man bei dem Bett als Mama nicht nachdenken!)


Bett: Creme Anglaise (leider finde ich die Homepage nicht mehr ...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...