Dekoration #138: Ostern


Ein ganz hervorragendes Dekorationsobjekt ist dieser Kranz aus Weinreben. Schlicht, zeit- und saisonlos, immer zu verwenden.
Selbermachen oder kaufen lohnt sich aus meiner Sicht!

Auf die Schnelle hab ich eine klitzekleine Osterdeko für eine Kundin übernommen, für die ich vor 15 Jahren zum ersten Mal an Weihnachten den Baum dekoriert habe. (Völlig überladen hab ich den Baum, müßte ich eigentlich sagen! Mit kitschigen Weihnachtskugeln, bunten riesigen Schleifen und ca. 500 Lichterketten-Kerzchen! Kein Witz!)

Damals hab ich jedenfalls meine Dekoleidenschaft entdeckt - und dekoriere heute noch.

Diese Deko ist irgendwie beides: sowohl kitschig und überladen wie auch schlicht und einfach.

Hasen gesehen bei Pflanzen Mauk in Lauffen bei Heilbronn






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...