Auf der Suche nach: Baby-Bettwäsche


Mit der Einrichtung unseres eigenen Kinderzimmers komme ich ja nur schleppend voran.
Liegt wohl daran, dass man als Architektin und Interior-Stylistin selbst sein schlimmster Kunde ist ...

Allerdings stoße ich dabei immer wieder auf die tollsten Sachen und so ist mir mein Projekt jetzt ein eigenes blog wert, denn es gibt viel zu zeigen!

Seit über einem Jahr suche ich nun schon Bettwäsche und hab bisher nichts, aber auch rein gar nichts gefunden, was mir gefällt! Mit Bärchen und Autos kann ich einfach nicht!
Letzten Monat bin ich auf "August & Augustine" von Christian Fischbacher gestoßen, die goldigste Bettwäsche, die ich bisher gefunden hab (siehe Foto oben, aus AD Februar 2012).

Kleine Anekdote: Mein Geburtsname ist Augustin und so dachte ich, perfekt! Endlich hab ich Bettwäsche für meinen Sweety und dann heißt die noch August & Augustine! Paßt ja wie A.... auf Eimer!

Was dann leider nicht paßte war der Preis - €250,- will ich dann doch lieber nicht für Babybettwäsche ausgeben.
Also fing ich an zu suchen. Letzten Sonntag bin ich dann über Königreich der Stoffe  und My-Stoffe gestolpert, stundenlang wegen Riesenauswahl hängen geblieben und fündig geworden!

Tadaaaaa ...


Ich finde, das Design hier steht dem von Christian Fischbacher in nichts nach.
Heute kamen die Stoffproben per Post und jetzt werde ich mich eben selbst an die Nähmaschine setzen, so dass unser Sohnemann endlich richtig schöne Bettwäsche hat!

Na dann, los geht's!

Foto oben aus AD Februar 2012
Foto unten Alphabeth Animals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...