Dekoration #136: Weihnachtsfeier



Für Villa Rocca habe ich dieses Jahr die Tischdekoration der Weihnachtsfeier übernommen - stilgerecht natürlich mit viel Beton!

Ich habe mich für eine üppige und vor allem glitzernde Tischdeko entschieden.
Auf schwarzen Tischläufern mit aufgenähten Glitzersteinchen stehen rot-, rosa- und pinkfarbene Gläschen mit glitzernden Blumen, bunte Teelichter, kitschige glitzernde Rentiere und Sterne und Teelichthalter aus Beton.
Ein herrlicher Kontrast!

Von der Deckenleuchte baumeln - und schon wieder! - glitzernde rote Schneekristalle ...





Sterne und Teelichter ATELIER Egenter
Christbaumkugeln IKEA
Vasen/Teelichter aus Glas vintage
Schneekristalle vintage
Tischläufer H&M Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...