Dekoration #137: Silvester Dinner


An Silvester habe ich noch kurzerhand die Tischdeko für ein Fondue übernommen.

Den schlichten Holzstisch wollte ich nicht "überladen" und so fiel die Dekoration ebenso schlicht aus. Eine Mischung aus rustikal mit Tellern aus den 70ern und Glamour.

Glitzern und funkeln muss es bei mir ja immer und welche Farbe ist da besser geeignet als gold?
Blockkerzen in unterschiedlichen Größen und Farben - gold, bronze, elfenbein - und goldene Schwimmkerzen in Gläsern sind an beiden Tischenden verteilt. Für noch mehr Funkeln sorgen Lichterketten und Christbaumkugeln in einer Glasvase.

Was niemals auf einem von mir dekorierten Tisch fehlt: Beton.
Hier fand ich Beton als zusätzliches rustikales Element sehr passend, diesmal in Form von Teelichter aus Beton.

Ich liebe kleine Detaisl als Hingucker.
So hab ich auf die Schnelle noch Glücksklee in einem Sekteiskühlerchen besorgt - ein bißchen Silversteschnippes muss sein! - und goldene Glitzerblumen neben das Besteck gelegt.

  





Teelichter ATELIER Egenter
Fondue, Teller privat
Deko vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...